MY FEELIN’ OF SUMMER
Der Regen..

will uns aber auch wirklich nerven. Pünktlich zum Montag verschwindet die Sonne. Deswegen hoffe ich für euch alle sehr das ihr das sonnige Wochenende genossen und ausgenutzt habt. Für alle die, die die Sonne nur vom Fenster aus genossen haben : BEWEGT EUREN ARSCH BEIM NÄCHSTEN SONNENSCHEIN VOR DIE TÜR! Ihr seht ja was ihr jetzt davon habt - kaum werdet ihr gezwungen vor die Tür zu gehen (Schulpflicht ) regnets auch schon und ihr habt nichts von der wunderbaren Sonne gehabt.Tja! Alle anderen die die Sonne in vollen Zügen genossen haben, haben bestimmt auch die verliebten Pärchen an den öffentlichen Plätzen wild knutschend gesehen.(Wenn ihr nicht selbst ein Teil von denen wart)! Ich weiß ich weiß für Singles ist das nicht gerade schön anzuschauen! Deswegen empfehle ich allen verliebten ihren versuch einen schlechten Porno nachzumachen auf ihre Dachterasse zu verlegen und den Singles kann ich nur einen Tipp geben: Schnappt euch eure beste Freundin, schlüpft in Minis, holt eure High Heels aus dem Keller und flirtet was das Zeug hält(Beim nächsten Sonnenschein natürlich)! Schließlich will doch keine von uns den Sommer ohne einen schnuckligen Typen verbringen oder?

Erzählt mir was ihr für schöne oder auch schreckliche Entdeckungen am ersten warmen Wochenende in diesem Jahr gemacht habt! Ich erwarte Post meine lieben.

Bis dann, & vergesst nicht einen Regenschirm fürs nächste Date zu besorgen! 

2.3.09 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News
Gästebuch
Kontakt


Links:
Gratis bloggen bei
myblog.de