MY FEELIN’ OF SUMMER
Der erste Eintrag...

& ich muss mich gleich mal über den neusten Klatsch&Tratsch aufregen. Sicherlich habt ihr alle schon davon gehört das Rihanna angeblich wieder zurück zu Chris Brown will (Für alle die die letzten Tage nichts von der Außenwelt mitbekommen haben : Mr. Brown hat unsere süße Rihanna geschlagen.), jedenfalls frage ich mich wie das sein kann? Ich meine Hallo?! sowas lässt sich keine Frau gefallen. Wir werden sehen wie es weitergeht mit Hollywoods neuem Skandalpaar. Sagt mir nur was ihr davon haltet?

Mal was ganz anderes : Habt ihr euch schon die neuen Frühlingskollektionen von eurem Lieblingsdesigner/läden angeschaut und vielleicht sogar gekauft? Ich persönliche finde das (noch!) jeder Laden versucht seinen eigenen Trend durch zusetzten. Wir werden sehen wer am Schluss das rennen macht Erzählt mir nun erstmal wo ihr einkauft & vorallem was ihr schon gekauft.

Schöne restliche Woche wünsche ich euch allen noch und an alle aus Bayern : genießt die Ferien es bleiben euch nur noch wenige Tage!

26.2.09 00:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AM0RE / Website (26.2.09 00:14)
HAHA, ja, das glaub ich auch. =D // Naja, ich persönlich kann Rihanna eh nicht leiden. Macht zwar ab und an mal ein gutes Liedchen, aber die geht mal garnicht. Wenn die so dumm ist & zu C. Brown zurück geht, na dann gut' Nacht um 6. =D Werde hier öfters mal vorbei schauen. =) Gute Nacht.
Seni.


Lara / Website (26.2.09 01:28)
hola und guten abend...
sollte sie wirklich wieder zu ihm zurück gehen muss er ja ganz schön feste zugeschlagen haben, dass sie nicht mehr richtig denken kann... aber ich denke, dass ihr familie das nicht so wirklich zulassen wird...
lieben gruß... & gute nacht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News
Gästebuch
Kontakt


Links:
Gratis bloggen bei
myblog.de